04
Feb
Mein Wochenende
04.02.2014 16:27

Diesmal war mein Wochenende ausnamsweise um einen Tag länger, aber das war für mich eher schlimmer als besser, naja so wie man es nimmt. Zu ause bei mir gab es mal wieder streit. Eigentlich dacte ich das sich meine Eltern nicht mehr streiten, aber falsch gedacht. Als dann alles wieder gut war ist irgent etwas verschwunden gewesen und ich war ja direkt wieder daran schuld obwol ich nichst gemacht habe :(. Aber mitlerweile müsste ich das ja wissen, den mein Vater ist ja nie an etwas schuld sondern immer ich auch wenn ich nicht zuhause bin oder sonst wo. Aber das sind andere Geschichten. Zurück zum Thema, ich wusste noch nicht einaml was gesucht wird, aer im endefekt soll es in meinem Zimmer gewesen sein :/, der geganstand, was auh immer das war, lag nacher im Flur und ich sollte ihn dahin glegt haben, gelogen haben usw., und wurde noch bestraft obwohl ich nichst damit zu tun gehabt habe. Die anschließenden Tage (Samstag abend, Sonntag und Montag) bin ich dann in meinem Zimmer gewesen und nur runter gegangen wenn ich mir etwas zu essen und zu Trinken holen wollte, allerdings habe ich darauf geachtet das ich meinem Vater nicht über den Weg laufe. Heute wechel ich immer noch kein Wort mit ihm weil ich aus seiner sicht schuld bin und  ich ihm ins gesicht gelogen habe, aus meiner sicht hat er nur vergessen den Gegenstand in mein Zimmer zulegen und brauchte eine ausrede waraum das Teil nicht mehr in meinem Zimmer lieg. Und das es ja mein Zimmer ist kann ich es ja auch nur weggeräumt haben, obwohl ich nichts davon mitbekommen habe. Wie gesagt, es wird immer alles auf mich geschoben :(

Das war aber nicht der Einziegste Streit. Wie schon erwähnt haben sich meine Eltern gestritten, aber nicht nur in diesen Tagen sondern schon einige Tage vorher :/. Und dann immer vor mir. Können die keine Rücksicht auf mich nehmen. Die hat es ja noch nicht mal interresiert das sie mich damit belasten und mitbekommen haben sie es genau so wenig :(. Aber davon kann ich einandern mal mehr erzählen. 

Ich hoffe das sich das ales in den nächsten Tagen bessert, und werde somit auch weiter schreiben. Aber ich denke das dies nicht der letzte streit gewesen sein wird.

Mein Tag

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!